Fußball-Turnier der 4. Klassen 2023

Am Mittwoch, den 28.06.23, traten auf dem Sportplatz West die fünf 4. Klassen der LUI im Fußball gegeneinander an.

Jede Klasse spielte gegen jede Klasse, sodass es insgesamt zehn Spiele mit einer Spielzeit von je 15 Minuten gab. Auf dem Feld standen pro Mannschaft sechs FeldspielerInnen und ein Torwart.

Es wurde sehr fair gespielt und die Zuschauer durften viele schöne Tore bejubeln.

Die 4u besiegte alle Klassen, sodass sie als klarer Schulsieger gefeiert wurde. Knapp darauf folgte die 4m, die ihr letztes Spiel noch mit 8:0 für sich entscheiden konnte. Da das letzte Spiel des Tages (4b-4u) aufgrund von falschen Schuhen als „unentschieden“ gewertet wurde, waren am Ende die Klassen 4b und 4a punktgleich. Die Klasse 4b hatte das bessere Torverhältnis und erreichte so Platz 3. Das knappste Spiel war das der Klassen 4a und 4c, welches letztendlich 1:1 ausging.

Wir gratulieren der 4u von ganzem Herzen zu ihrem Schulsieg!

Spielplan: Tabelle:
23 06 28 Fussball Spielplan