Bürgerfestauftakt mit den Singklassen und der 1m & 2m

Zur Bürgerfesteröffnung am Freitag, den 22. Juli 2022 konnten das Schwabacher Puplikum auf dem Markplatz ein kleines Konzert mit den Musikklassen 1m & 2m und den Singklassen der LUI unter der Leitung von Almut Schöller von der städt. Adolph-von-Henselt-Musikschule genießen.

Die Streicherklassen 3m & 4m der LUI präsentieren ihr Können

Der Auftakt der Sommerkonzerte unter der Leitung der Schwabacher Musikschule war am Donnerstag, den 07.07.22 als Open Air Konzert im Hof des alten DG geplant. Wegen des schlechten Wetters mussten die LUI-Kids leider in die LUI-Turnhalle ausweichen.

Hier einige Eindrücke:

1m, 2m & Singklassen

Die Musikschule lud am Samstag, 09.07.22 zum großen Sommer-Open-Air in den Hof des alten DG ein.

Gleich zu Beginn brachten die 1. und 2. Klässler der LUI unter der Leitung Almut Schöllers den Innenhof zum Klingen.