"Tag der offenen Streicherklasse" (für Eltern) und "Saite an Saite" (für Lui-Kinder)

Stolz präsentierten die Streicherkids der Klassen 3m und 4m mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, was sie schon alles auf ihren tollen Instrumenten können. Vom richtigen Stimmen, über technische und rhythmische Übungen, bis hin zum Zusammenspiel als Streichorchester boten die Streicherklassen ein abwechslungsreiches Programm und gewährten so Eltern und Mitschülern einen seltenen, interessanten Einblick in ihre wöchentlichen Proben. Gerne öffnen die Streicherklassen bald schon wieder ihre Türen für eine offene Probe oder ein Konzert.

Hier ein paar Bilder von unseren Projekten "Tag der offenen Streicherklasse" (für Eltern am 12.12.19) und "Saite an Saite" (für Lui-Kinder am 19.12.19).