ecke unten links

see other templates banner

Schullandheim

Die Klassen 3m und 4m waren in Heidenheim

Schullandheim2016 1

Wir, die Klassen 3m und 4m, haben dort viele schöne Ausflüge unternommen, z.B. sind wir zu den 7 Quellen gewandert oder haben einen Naturpfad besucht. Das Tollste war aber, als wir im Wald Hütten bauen durften. Im Schullandheim gab es soo leckeres Essen. Wir haben auch eine Nonsensolympiade veranstaltet. Natürlich hatten wir auch viel Freizeit, man konnte z.B. Kicker spielen, Tischtennis spielen, rausgehen, im Zimmer sein und schöne Bastelaktionen machen. Manchmal gab es aber auch Zimmerruhe, da durfte man nur auf die Toilette und musste sonst im Zimmer bleiben. Am Abend durfte man duschen und manchmal musste man auch duschen. Es war eine schöne Zeit im Schullandheim.

(geschrieben von Luisa, Michelle, Justus, Elisa)

Schullandheim2016 2 Schullandheim2016 5Schullandheim2016 6

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule
Logo Musikbegeisterte Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 169243

Go to top