ecke unten links

see other templates banner

Fasching in der LUI

Buntes Faschingstreiben am letzten Schultag vor den Ferien in der Außenstelle der LUI in Unterreichenbach

Auch in diesem Jahr war wieder ein buntes Faschingstreiben auf dem Pausenhof, bevor es mit Musik wieder in die Schulräume ging.

 

Auch im LUI-Haupthaus ging es wieder farbenfroh zu. Die meisten Grundschüler und einige Lehrkräfte nutzten die Gelegenheit in ihre tollen Faschingskostüme zu schlüpfen. So kam es, dass an diesem Tag neben Außerirdischen, Clowns, Hexen, Ninjakostümen, verschiedenen Tieren und Prinzessinnen manch bunte Gestalt bei der gemeinsamen Polonaise durch die Gänge des Schulhauses zogen.

Bei ausgelassener Stimmung sangen und tanzten die Kinder der 1. und 2. Klassen wie in den vorcorona Jahren in der Turnhalle zu verschiedenen Faschingsliedern.

Das Faschingstreiben in der 4. Jahrgangsstufe wurde  individuell in Klassen gestaltet bzw. die 3. Klassen trafen sich im Musiksaal.

Dabei waren viele originelle Kostüme zu bewundern:

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule
Logo Musikbegeisterte Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 162536

Go to top