ecke unten links

see other templates banner

Hl. Nikolaus zu Besuch

 

Am 6. Dezember war es wieder so weit, in der LUI war der Hl. Nikolaus zu Besuch. Die verschiedenen Jahrgangsstufen warteten gespannt in der Schulturnhalle auf den Auftritt des gern gesehenen Gasts. Der LUI-Nikolaus erzählte aus dem Leben des Bischofs Nikolaus.

Anschließend übergab der Nikolaus (Stadtrat und unser Schulpfleger Klaus Neuenhoeffer) den Klassenlehrerinnen einen großen Sack. Es gab für alle Schüler/innen ein kleines Geschenk, welches "von den himmlischen Helfern" aus der Elternschaft vorbereitet wurde.


Dem Elternbeirat, insbesondere dem Nikolaus und seinen Helfern, sei ganz herzlich gedankt, dass sie sich die Mühe machten unseren LUI-Kindern am Nikolaustag diese Überraschung zu bereiten. Der Förderverein der LUI und der Lions-Club Schwabach unterstützten die gelungene Aktion.

Gut, dass man sich auf den Nikolaus verlassen kann. So strahlten heute viele Kinder.

Selbstverständlich kam der Nikolaus (Stadtrat Heiner Hack) auch zu den Unterreichenbacher LUIs.

Herzlichen Dank.

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 129394

Go to top