ecke unten links

see other templates banner

Start in die Vorweihnachtszeit – der Pelzmärtel beschenkt die LUIs

Nicht schlecht staunten die Schülerinnen und Schüler am St. Martins-Tag. Der „Pelzmärtel“ war auch in unsere Schule gekommen. Im Musiksaal erzählte er aus dem Leben des einstigen Soldaten Martin, der später Bischof wurde.

St. Martin hatte für jedes Kind etwas dagelassen. Es gab für alle Schüler/innen ein kleines Geschenk, welches "von den himmlischen Helfern" aus der Elternschaft vorbereitet wurde.

Auch die Lehrer freuten sich: „Das ist ein toller Start in die Vorweihnachtszeit“.

Dem Elternbeirat, insbesondere dem Pelzmärtel und seinen Helfern, sei ganz herzlich gedankt, dass sie sich die Mühe machten unseren Schülerinnen und Schülern am Martinstag diese Überraschung zu bereiten.

Selbstverständlich kam der Pelzmärtel auch zu den Unterreichenbacher LUIs.

Herzlichen Dank.

 

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule
Logo Musikbegeisterte Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 169198

Go to top