ecke unten links

see other templates banner

Hl. Nikolaus zu Besuch in der LUI

Am Donnerstag begann der Schulvormittag in der LUI mit einer ungewohnten tiefen Stimme aus der Lautsprecheranlage. Der Nikolaus meldete sich höchst persönlich zu Wort und erzählte aus dem Leben des Bischofs Nikolaus.

Anschließend stattete der Hl. Nikolaus den Klassen einen Besuch ab. Von zahlreichen Klassen wurde er mit einem Gedicht oder einem Lied überrascht. Zum Schluss gab es für alle Schüler/innen ein kleines Geschenk, welches "von den himmlischen Helfern" aus der Elternschaft vorbereitet wurde.

Dem Elternbeirat, insbesondere dem Nikolaus und seinen Helfern, sei ganz herzlich gedankt, dass sie sich die Mühe machten unseren Schülerinnen und Schülern am Nikolaustag diese Überraschung zu bereiten.

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 20875

Go to top