ecke unten links

see other templates banner

Am 8. Dezember fand unser diesjähriger Adventsmarkt in der LUI statt. Von 17:30 bis 19:30 Uhr waren unsere Schüler, Familien und Gäste eingeladen, einen Adventsabend vor dem 2. Adventswochenende zu verbringen und sich an den Angeboten zu erfreuen.

Jede Klasse hat etwas vorbereitet. Zu Beginn begrüßte das Schulleitungsteam Silke Blomeyer und Gesa Coler die Besucher. Nach einer kurzen Ansprache der Vorsitzenden  Roland Gössnitzer (Förderverein Luitpoldschule) und Dieter Bierlein (Elternbeirat)  erfreuten uns alle Klassen mit 2 adventlichen Liedern (1./2. Jhg. "Fröhliche Weihnachts-Rap; 3./4. Jhg. "Schlittschuhlauf". Nach dem  gemeinsamen Lied "Denn der Engel hat gesagt"  verteilte sich die Gästeschar auf die einzelnen Angebote. Neben den Verkaufsständen in der Turnhalle und dem Gang des Erdgeschosses gab es zwei Aufführungen der Singklassen unter der Leitung Almut Schöllers im Musiksaal.

Die Elternschaft sorgte durch den Verkauf von Bratwurst-/Steaksemmeln und Getränken für das leibliche Wohl. Zudem strömte durch den Pausenhof und  die ganze Schule der Duft der gebackenen Waffeln, die sich einer großen Beliebtheit erfreuten.

Wir danken allen, die gekommen sind.

Ein weiterer Dank an alle, die geholfen haben.

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 98065

Go to top