ecke unten links

see other templates banner

Besuch beim Oberbürgermeister

Am Freitag, den 20.10.2017 besuchten wir, die Klasse 4c, den Oberbürgermeister Matthias Thürauf. Als wir im Goldenen Saal platzgenommen hatten, erklärte er uns vieles über den Goldenen Saal und das Schwabacher Blattgold. Nachdem er uns ein Paar interessante Dinge zu Schwabach erzählt hatte, stellten wir ihm noch Fragen und äußerten Wünsche. Als Andenken schenkte er uns Autogrammkarten, Bleistifte und kleine Schokoladentäfelchen. Zum Schluss zeigte er uns und unserer Lehrerin Frau Siebert noch echtes Schwabacher Blattgold.

Es war ein sehr schöner Besuch beim Oberbürgermeister!

Verfasst von Antonia und Paulin aus der 4c.

Logo Schule macht STARK Digital

 

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule
Logo Musikbegeisterte Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 169058

Go to top