Regale und Hocker vom Förderverein

Große Freude gibt es seit Schuljahresbeginn bei den Mädels und Jungs in den Klassen der Luitpoldschule, schaffte doch der Förderverein Luitpoldschule e.V.  60 Hocker und 60 Regale, die sowohl als Sitzfläche während des Unterrichts als auch als Abstellmöglichlkeit für Bücher, Mappen und Ordner genutzt werden können. Roland H. R. Gössnitzer, seit 14 Jahren 1. Vorsitzender des Fördervereins  und dessen Stellvertreter Adrian Derr, besuchten dieser Tage zusammen mit Rektorin Silke Blomeyer ausgewählte Klassen, um sich ein Bild von den Neuanschaffungen zu machen. Dabei hörten beide nur sehr viel Lob und Begeisterung der Schülerinnen und Schüler sowie deren Klassleiterinnen. Damit auch zukünftig für alle Besucherinnen und Besucher bei Schulfesten oder auch Open-Air Aufführungen genügend Sitzplätze vorhanden sind, schaffte der Förderverein auch noch 15 Bierzeltgarnituren mit Sitzbänken, die Lehnen haben, für die Schulgemeinschaft an.  Insgesamt belief sich die Spende des Fördervereins auf knappe 5000 Euro.

Bericht/Fotos: Roland H. R. Gössnitzer

24 09 26 Förderverein Gabe 1