Mittagsbetreuung-Außenstelle Unterreichenbach

Träger: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Schwabach- Unterreichenbach

Die Mittagsbetreuung für die Luitpold - Grundschule Unterreichenbach findet zum Teil im Gemeindehaus am Kindergarten (Essen, Spielen im Garten) und zum Teil in der Schule (Hausaufgaben) statt. Es wird Betreuung für die 1. bis 4. Klasse angeboten, die in 2 Gruppen mit je 3 Betreuerinnen stattfindet. Neben warmen Mittagessen, Spiel, Entspannen, Basteln und gelegentlichen Ausflügen erledigen die Kinder alle in ihrem jeweiligen Klassenzimmer für ca.1 Stunde die Hausaufgaben.

Anmeldungen werden bei der Schulanmeldung (März/April) für das jeweilige Schuljahr entgegen genommen.

Leitung: Heike Nögel

Weitere Auskünfte erhalten Sie täglich zwischen 11.15 und 13.00 Uhr unter Telefon (09122) 833917 (Bitte sprechen Sie ggf. auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie gerne zurück) oder 0157 34871674.