Dankeschön-Konzert 2023 für unsere fleißigen Helfer und ehemaligen Kollegen der LUI

Am Donnerstag, 20.07.2023 fand, wie im Jahr zuvor, ein Streicherklassenkonzert der Klassen 3m und 4m für alle "fleißigen Helfer und ehemaligen Lehrkräfte der LUI" (Schulweghelfer, brotZeit-Team; Mittagsbetreuungsteam, Vorsitzende des Elternbeirats und Mitglieder des Fördervereins und ehemalige LUI-Lehrkräfte) statt.

Die Klasse 3m begeisterte u.a. durch die musikalische Geschichte „Aufmarsch der Tiere“ und die Klasse 4m beeindruckte mit „Ode an die Freude“.

Der 2. Vorsitzende Elternbeirats Joan Gross, die Schulleiterin Silke Blomeyer und Konrektorin Gesa Coler bedankten sich bei den ehrenamtlichen Helfern.

Die Musikklassen 3m und 4m hatten mit ihren Musiklehrkräften der Adolf-von Henselt Musikschule Schwabach Birka Falter, Eiline Herrmann und Tobias Kalisch und Lehrkräften eine abwechslungsreiche musikalische Weltreise vorbereitet.

Mit den gebastelten LUI-Buh-Fächern der Klassen 4m könnten sich die Gäste in der Turnhalle etwas kühlere Luft zuwedeln.

Im Anschluss wurde die Lehrerin Annemarie Wenisch mit einem Lied und einem Foto-Rückblick in den Ruhestand verabschiedet. Die LUI-Schulfamilie wünschen ihr viel Freude für ihren neuen Lebensweg.