Klettern und balancieren

Vor den Osterferien war es soweit. Endlich wieder klettern und balancieren – die Kinder der Luitpold-Grundschule freuen sich sichtlich über neue Bewegungsanreize im Pausenhof der LUI. Möglich gemacht hat dies die Stadt Schwabach.

Die Kinder dürfen auf einem schicken neuen Klettergerüst toben und ihren Gleichgewichtssinn auf einem Balancier-Parcours trainieren. Nachdem auch das Fundament des Kletterfelsens abgetrocknet war, können die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1 bis 4 in den Pausen und während der Mittagsbetreuungszeiten ihrem Wunsch nach mehr Bewegung auf und um den Geräten endlich nachkommen.

Klettern, hangeln, bouldern, schwingen, balancieren, Möglichkeiten für viele verschiedene Aktivitäten sind hier geboten.

Die Kinder haben das neue Kletterparadies sofort in Beschlag genommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Schwabach!