Informationen zur Schuleinschreibung

Die Schuleinschreibung in der LUI findet nur in schriftlicher Form statt.

Die Anmeldeunterlagen erhalten die Eltern über die KiTa oder per Post.

Die Eltern füllen bitte die Unterlagen aus und schicken diese möglichst bald (bis spätestens 15.03.21) an die Schule zurück (Einwurf in den Briefkasten oder per Post). In Ausnahmefällen kann die Anmeldung über das Sekretariat der Schule stattfinden.

Das Screening (Schnupperunterricht) zur Feststellung der Schulfähigkeit  am 17. und 18. 03.21 entfällt. Im begründeten Einzelfall können Schule und Erziehungsberechtigte nach einer organisatorischen Lösung suchen, die den Anforderungen des Infektionsschutzgesetzes genügt.

Notwendige Beratung zur Einschulung erfolgt  telefonisch oder per Mail.

Weitere Informationen finden Sie im Loginbereich dieser Seite.

Die notwendigen Zugangsdaten (roter Zettel) befinden sich im Brief.

 

Bei Fragen können Sie sich gerne im Sekretariat melden.