pro edition banner

see other templates banner

Beamerübergabe des Fördervereins Luitpoldschule

Klasse 4a bei der Übergabe dabei

Wieder einmal war es eine willkommene Aufgabe für den Förderverein der Luitpoldschule Schwabach e.V., einen äußerst hochwertigen Beamer an die Schulleitung der Luitpoldschule Schwabach zu übergeben.

Und dass die Schülerinnen und Schüler von dieser Neuanschaffung ganz begeistert waren, davon konnte sich dieser Tage die gesamte Vorstandschaft des Fördervereins überzeugen. „Der neue Beamer steht ab sofort allen Klassen für Unterrichtszwecke zur Verfügung. Damit sind wir wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Digitalisierung unseres Unterrichts“, so Rektorin Gudrun Deutschmann bei der Übergabe.

Rektorin Deutschmann dankte mit ihrer Stellvertreterin Kristina Kling dem Förderverein für die Anschaffung und gab bereits Hinweise auf demnächst anstehende weitere Projekte.

FoerdervereinBeameruebergabe2016
Unser Foto: Freudig zeigen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a bei der Übergabe. Hintere Reihe v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Roland H. R. Gössnitzer, Konrektorin Kristina Kling, Rektorin Gudrun Deutschmann, Schriftführer Dieter Bierlein, davor Schatzmeisterin Sabine Hoffmann, Klassleiter der 4a Thomas Ryczko, 2.Vorsitzende Christiane Müller

Text/Foto: rhrg

 

Inklusion

 

musikalische Grundschule

Besucher seit 2017

Insgesamt 9861

Go to top